Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Malena (Donnerstag, 23 Februar 2023 10:53)

    Habe schon viele "deiner" Rezepte ausprobiert. Mehr Köche sollten dies tun! Warte auf weitere Kochideen ... Merci!

  • #12

    Fred (Donnerstag, 17 November 2022 18:09)

    Habe soeben das Mini Qi Gong Programm entdeckt und gleich mitgemacht. Die 25 Minuten werde ich mir wohl eher am Abend reservieren. - Gute Idee!

  • #11

    Rob (Montag, 07 Februar 2022 17:07)

    Werde die Entspannungsübungen testen und Bescheid geben. Der Zeitaufwand scheint mir gut.

  • #10

    Kusi (Samstag, 20 März 2021 12:23)

    Beim Arbeiten am PC leistet die "Musik"-Seite gute Dienste; danke!

  • #9

    Florian (Dienstag, 23 Juli 2019 14:04)

    Die Rezeptseite ist ganz toll - danke!

  • #8

    André (Donnerstag, 14 März 2019 15:52)

    Die Rezepte sind toll. Werde versuchen, mich "durch zu kochen" ;-)

  • #7

    Chrigu (Dienstag, 26 Dezember 2017 16:48)

    Die Kochrezepte sind echt gut; habe mit Erfolg probiert. Danke!

  • #6

    Pascal (Montag, 10 August 2015 09:44)

    Der Online-Rechner ist wirklich praktisch; thanks!

  • #5

    Marianne (Dienstag, 07 Mai 2013 16:32)

    Na, endlich gibt's einen neuen Hintergrund!
    Echt sommerlich ...
    Weiter so! Grüessli, Mare

  • #4

    Pesche (Donnerstag, 27 September 2012 12:05)

    Bin zufälligerweise hier gelandet und so begeistert von der Italienisch-lern-Seite,dass ich es nicht unterlassen will, dafür zu danken. Werde versuchen, meine Sprachkenntnisse aufzufrischen! Weiter so; vielleicht finde ich eines Tages andere Sprachseiten?

  • #3

    Alain (Mittwoch, 27 April 2011 19:12)

    hey webmaster! der zeitungskiosk ist echt cool. gefällt mir - weiter so!

  • #2

    marion (Mittwoch, 27 April 2011 17:52)

    die Startseite-"facts" gefallen mir mächtig. Werde wahrscheinlich mehrsmals die Woche vorbeischauen, um sie zu lesen. Weiter so!

  • #1

    galaxie (Montag, 27 Oktober 2008 23:32)

    wuff!!! was hat denn da mein 2beiner gebastelt? - mit kräftigem pfotenschlag an die ex-1cler, galaxie